Veranstaltungsschutz


Eine erfolgreiche und angenehme Veranstaltung beginnt mit Vorhersehen!

 

Ihr Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Je nach Anforderung übernehmen die Mitarbeiter in den Bereichen Empfangsdienst und Einlasskontrolle weitere Aufgaben, zu den Qualifikationen des Empfangsdienstes. Wir legen Wert auf Fremdsprachenkenntnisse, auf eine physiologische Vorgehensweise, sowie PC-Anwenderkenntnisse, angemessene kommunikative Fähigkeiten und ein angenehmes Erscheinungsbild.

 

Weitere Aufgabenstellungen können beispielsweise sein:

 

 

  • Zielgetreuer Einlass der Besucher
  • Zielgetreues Sperren der Kriminellen und Krawallmacher,
  • Zutrittskontrolle von Mitarbeitern, Besuchern, Handwerkern, Lieferanten etc.
  • Ausgabe von Schlüsseln und Codekarten an berechtigte Personen
  • Ausgabe an Besucherausweisen
  • Videoüberwachung
  • Überwachung der Brandmeldeanlage und Auslösung der Meldekette im Alarmfall
  • Überwachung der Aufzugsnotrufanlage und Auslösung der Meldekette im Alarmfall
  • Bedienung der Einbruchmeldeanlage
  • Abwicklung der Telefonzentrale, einschließlich der Datenverwaltung
  • Postabwicklung unter sicherheitsrelevanten Gesichtspunkten
  • Organisation der Mitarbeiter- und Besucherparkplätze
  • Öffnung und Verschluss des Gebäudes einschließlich Kontrollgang
  • Und, und, und….